Aktuelles

13.04.18

Arbeitsdienst Tennis 2018

Am 14.04.2018 findet unser erster Arbeitdienst Tennis statt.[mehr]


Neu bei der SpVgg-Tennis: Fast Learner Kurse für Erwachsene

Seit Mai 2017 bieten wir Tennisgruppenstunden für Erwachsene an. Unter dem Motto "Fast Learner" erlernen die Teilnehmer in 10 Trainingseinheiten ab 99 Euro die Grundlagen des Tennisspiels. Für 40 Euro gibt es einen ersten Einstiegsschläger von Head noch dazu! Kontakt bei Interesse: Die Abteilungsleitung.

Die Abteilung wurde 40

2017 feierte die Tennisabteilung ihr 40-jähriges Bestehen. Vier Jubilare sind schon von Anfang an dabei: Otto Schmidt, Willbald Meier, Waldemar Kolar und Herbert Prögel.

Neue Tafel für die Tennisabteilung

Der Stifter des neuen Schildes: Michael Kahl
Im neuen Glanz erstrahlt seit Dienstag, den 8. Juni der Eingangsbereich zu unserer Tennisabteilung. Tennismitglied und Inhaber der Firma Schrift & Grafik Michael Kahl stiftete der Tennisabteilung dieses überaus ansprechende und schön entworfene Willkommensschild. Ein lang gehegter Wunsch ging damit für die Tennisfamilie der SpVgg Diepersdorf in Erfüllung. Denn oft konnten die Gastmannschaften den Eingang zur Tennisabteilung nicht als solchen erkennen und fuhren einfach vorbei. Damit hat es jetzt ein Ende. Jeder Mannschaftsführer braucht nur noch kurz vor Spielbeginn die Tafel mit den entprechenden Daten zu versehen und schon werden unsere Gäste bereits am Eingangstor herzlich willkommen geheißen.