E-Jugend - Klasse Saison

Unsere Spielerinnen und Spieler waren alle heiß auf die Rückrunde. Dann ergab sich gleich die Gelegenheit, dass wir für eine Mannschaft bei einem Turnier einspringen konnten. Im Nachhinein gesehen das Beste was wir machen konnten, denn von unseren 4 regulären Turnieren wurden 2 komplett abgesagt. So hatten wir dann wenigsten die Möglichkeit an 3 Turnieren teilzunehmen.

Denn für die Kinder gibt es nichts Schöneres, als an Turnieren teilzunehmen und sich mit anderen zu messen und auch den Eltern zu zeigen, was sie alles können.

Dieses Können stellten sie alle eindrucksvoll unter Beweis und gingen bei fast allen Spielen als Sieger hervor. Keiner wollte auf der Bank sitzen, hier immer gerecht einzuwechseln ist die große Herausforderung, klappt aber leider nicht immer. 

Nach den Osterferien starten wir in die neue Saison. Unsere Jungs und Mädels Jahrgang 2009/2008 bilden weiterhin eine gemischte E-Jugend. Und unsere großen Jungs starten durch in einer männlichen D-Jugend (Jahrgang 2006/2007 unterstützt von Jahrgang 2008). Wer Lust hat ist jederzeit herzlich willkommen!

Eure Trainer Silvia und Marco