Aktuelle Meldungen

Spielt Diepersdorf das Zünglein an der Waage?
20.05.17

DIEPERSDORF – Beim Saisonausklang der Bezirksliga am Samstag ist noch reichlich Nervenkitzel und knisternde Spannung geboten. Dies gilt allerdings nicht für die SpVgg Diepersdorf,...[mehr]


SpVgg Diepersdorf muss runter
15.05.17

DIEPERSDORF – Zwei Spielzeiten lang dauerte das Diepersdorfer Intermezzo nur in der Bezirksliga – das steht seit Samstag fest. Die Niederlage bei der SG Nürnberg/Fürth besiegelte...[mehr]


Mädels zockten Eltern ab...
10.05.17

Damit die Spielpause nicht so lang wird, durften nun die Eltern ran. Auch wenn die Mädels uns Eltern nicht den Hauch einer Chance ließen, hat es allen super viel Spaß gemacht....[mehr]


Diepersdorf vergibt nächsten Matchball
08.05.17

DIEPERSDORF – Crunchtime in der Scherau. Nachdem Schwaig (Platz 14) bereits am Donnerstag im vorgezogenen Spiel gegen Zirndorf eine empfindliche Niederlage kassierte, hatte die...[mehr]


SpVgg Diepersdorf bleibt zusammen +++ Elf Spieler haben bereits verlängert
05.05.17

DIEPERSDORF – Nachdem vor einigen Wochen schon Trainer Daniel Wolf bei der SpVgg Diepersdorf für die neue Saison ligaunabhängig verlängert hatte, haben nun weitere Spieler...[mehr]


Diepersdorf stellt Weichen für die Zukunft +++ SpVgg bindet Co-Trainer sowie zehn Spieler ligenunabhängig
03.05.17

Noch leben bei der SpVgg Diepersdorf alle Hoffnungen, den Klassenerhalt doch noch möglich machen zu können, nachdem man zwischenzeitlich über zehn Punkte Rückstand auf das...[mehr]


Diepersdorf atmet noch!
02.05.17

DIEPERSDORF – Totgesagte leben länger – das gilt heuer auch für die SpVgg Diepersdorf. Nach den zwei Derbypleiten gegen Ottensoos und Hersbruck hatten wohl selbst die meisten...[mehr]


Sieg im Letzten Spiel und Platz 2 verteidigt
01.05.17

Mit 1698:1683 gewann man bei Gut Holz Happurg


Zum Abschluss Auswärtssieg der Mixed 1
30.04.17

mit 1701:1691 gewann man bei der Freizeitvereinigung Röthenbach


Nur ein Sieg hält die Diepersdorfer Hoffnung aufrecht
29.04.17

DIEPERSDORF – Die jüngsten beiden Heimniederlagen gegen den FC Ottensoos (0:1) und gegen den 1.FC Hersbruck (2:4) haben die Chancen der SpVgg Diepersdorf auf den Klassenerhalt auf...[mehr]


Treffer 1 bis 10 von 1147
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>