Aktuelles

16.02.14

F3 gewinnt Zwischenrunde

Einzug ins Kreispokalfinale geschafft![mehr]


15.07.13

Senioren A/B

Unsere Senioren Fussballmannschaften trainieren jeden Mittwoch Abend auf unserer Sportanlage in Diepersdorf. Wer interessiert ist dort mitzuspielen darf jederezeit gerne im...[mehr]


17.07.11

SpVgg Diepersdorf Senioren A/B – FFW Brunn 3:5

zur Grün-Weißen-Nacht am Samstag den 16.07 konnten wir die Kicker der FFW Brunn im Konrad-Räbel-Sportpark begrüßen. Trotz einiger Absagen im Vorfeld der Partie fanden sich 14...[mehr]


10.07.11

TSV Rückersdorf AH - SpVgg Diepersdorf Senioren A/B 1:3

am Freitag den 08.07 ging es für die Seniorenkicker der SpVgg Diepersdorf zur Kirchweih-Partie zum TSV Rückersdorf. Vor dem gemütlichen Teil stand erst noch ein hartes Stück...


04.06.11

SpVgg Senioren A/B: 5.Platz beim Kleinfeldturnier des TSV Rückersdorf

den eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten die Seniorenkicker der SpVgg, beim Kleinfeldturnier des TSV Rückersdorf, zu deren 50jährigen Jubiläum, am vergangenen Samstag.[mehr]


27.05.11

SpVgg Senioren A/B – FSV Weissenbrunn 3:3

am Freitag den 27.05 konnten wir die Seniorenkicker des FSV Weissenbrunn zur zweiten Partie der Saison 2011, im Konrad-Räbel-Sportpark begrüßen. Trotz einiger Absagen im Vorfeld...[mehr]


14.05.11

Senioren A/B: SpVgg - FFW Brunn 3:3

statt einer Trainingseinheit, konnten wir am Mittwoch den, 11.05.2011 die erste Partie der Saison 2011 (nach der Absage des SV Rasch im März) gegen die Mannschaft der FFW Brunn...[mehr]


Saisonausblick Senioren A/B

Nach einer relativ kurzen Wintersaison, läuteten die Seniorenkicker bereits Mitte Januar die Freiluftsaison wieder ein. Trotz gefühlter -20 Grad konnte man eine muntere Schar fußballhunriger Kicker antreffen. (mehr)

Saisonabschluss der Senioren A/B

Zu unserem diesjährigen vorweihnachtlichen Rundenabschluß am 03.12.2010 im Sportheim der SpVgg Diepersdorf, haben sich 14 Sportkameraden nebst weiblicher Begleitung und Kindern zusammengefunden. (mehr)

SpVgg Diepersdorf - FFW Brunn 2:1

das letzte Spiel der Saison 2010 führte die Truppe der FFW Brunn in die Scherau. Die Partie fand wieder unter Flutlicht auf dem C-Platz statt. (mehr)

SpVgg Diepersdorf - TSV Rückersdorf 1:3

eine unglückliche 1:3 Niederlage mussten wir in der ersten Flutlichtpartie auf dem C-Platz der SpVgg Diepersdorf gegen den TSV Rückersdorf hinnehmen. (mehr)

Senioren A/B belegen den 2. Platz beim Turnier der FFW Brunn

nach dem Freitagsspiel gegen den SV Rasch sind die Senioren A/B, zum Abschluß der "englischen Woche", der Einladung der Fußballabteilung der FFW Brunn, zu deren 40 jährigen Jubiläum, gefolgt. (mehr)

SpVgg Diepersdorf - SV Rasch 2:0

Zum Auftakt zur „englischen Woche" der Senioren A/B stand das Rückspiel gegen die Sportkameraden des SV Rasch in Haus. (mehr)

SpVgg Diepersdorf - Beamtenauswahl 2:4

In der zweiten Partie der Saison ging es gegen die "Beamtenauswahl" (Deutscher FH Meister 1992) unseres Sportkameraden Clemens Schramm. (mehr)

SV Rasch - Spvgg Diepersdorf 1:1

Die erste Partie nach der "Reunion" führte uns zu den Sportkameraden des SV Rasch. Nachdem in der Vorwoche noch ausreichend Personal zur Verfügung stand, reduzierte sich dies am Mittwoch vor dem Spiel rasend. (mehr)

Trainingsauftakt April 2010

der erste Schritt ist geschafft, beim Auftakttraining nach der Reunion war fast kein freies Plätzchen auf dem Platz und anschliessend im Sportheim zu bekommen. (mehr)

Liebe Freunde des gepflegten Seniorenfußballes,

nach jahrelangen „Dornröschenschlaf" steht nun im Jahr 2010 die Renaissance der AH-Abteilung der SpVgg Diepersdorf in den Startlöchern. (mehr)