Aktuelles

19.02.14

Ladies Fitness erlebt Boom

Was sich Ende des letzten Jahres bereits andeutete, wurde im Januar bestätigt, besser noch, weit übertroffen.[mehr]


04.10.11

Damengymnastik

Nach Wochen des Wartens, ob unsere Übungsleiterin nach ihrem Examen eine Anstellung im näheren Bereich bekommt, kam die erleichternde Antwort, dass uns Linda erhalten bleibt....[mehr]


16.04.11

Damengymnastik

Seitdem Linda Munkert die Leitung der Damengymnastik übernommen hat, ist die Qualität noch einmal erheblich gesteigert worden. [mehr]


01.02.11

Neue Übungsleiterin bei der Damengymnastik

Nach dem berufsmäßigen Ausstieg von Dorothee Beyler, die aus Zeitgründen die Damengymnastik nicht mehr leiten kann, war man auf der Suche nach einer passenden Nachfolgerin. Ein...[mehr]


Wöchentliches Training bei der Damengymnastik