Aktuelles

24.09.18

Trotz Aufholjagd - SpVgg verliert erstes Punktspiel in Wackersdorf

Die weibliche A-Jugend der SpVgg musste zum ersten Saisonspiel nach Wackersdorf. In der ersten Halbzeit tasteten sich beide Mannschaften erst einmal ab; man kannte sich überhaupt...[mehr]


19.03.17

weibl. A-Jugend: Überlegener Sieg zum Ende der Saison

Der letzte Spieltag der Saison führte uns nach Windeck/Burgebrach. Aufgrund unserer vielen Verletzten mussten wir in Unterzahl zu 6 auf dem Spielfeld antreten, obwohl wie fast...[mehr]


20.02.17

Weibl. A-Jugend: Keine Chance gegen den Angstgegner Hersbruck

Am 20.02. ging‘s mal wieder zum ungeliebten Nachbarschaftsderby nach Hersbruck. Hersbruck, wie immer körperlich überlegen,  konnte in der ersten Halbzeit einen schnellen 5:1...[mehr]


12.02.17

Weibl. A-Jugend: Viel Teamgeist im Heimspiel gegen TS Coburg

Am 11.02. ging‘s zur zweiten Begegnung gegen den TS Coburg, derzeit ungeschlagener Tabellenführer. Im ersten Spiel hatten wir 50:14 verloren. Also war die Mannschaft völlig...[mehr]


04.01.17

Weibl A-Jugend kämpft sich durch

Trotz vieler starker Gegener noch mit Spaß dabei.[mehr]


13.06.16

A-Jugend beim Suzuki Cup in Königsbrunn

Im Sommer kann man schon mal draußen Handball spielen. Deshalb meldeten wir uns zum Suzuki Cup, einem Rasenturnier, an, das am 12.06. stattfand. Aber das Wetter wollte da nicht...[mehr]


24.03.16

SpVgg hat wieder eine weibl. A-Jugend

Nachdem einige Jahre zwischen Damen und weibl. Jugendmannschaft eine große Lücke klaffte, hat die SpVgg Diepersdorf ab der nächsten Saison wieder ein weibliche A-Jugend...[mehr]