Weibliche B-Jugend für die Saison 2017/18 abgemeldet

Die Handballabteilung der SpVgg Diepersdorf hat für die Saison 17/18 die weibliche B-Jugend abgemeldet, und diese Spielerinnen in die A-Jugendmannschaft hochgezogen. Jessica, Theresa, Luisa, Simone und Sophie werden somit in den bestehenden A-Jugendkader gehen, und die SpVgg hat dadurch wieder eine Mannschaft, bei der mehr Möglichkeiten bestehen (keine Doppelbelastung einiger Spielerinnen durch A- und B-Jugendspiele) Viel Erfolg wünschen wir den Mädels!

Aktuelles

04.01.17

Aktuelles zur weibl. B-Jugend

Die B-Jugend der SpVgg Diepersdorf hatte leider noch keinen guten Einstand in die Bezirksoberliga. Man hofft noch immer auf ein Erfolgserlebnis, was nicht so unmöglich...[mehr]


31.01.16

B-Mädels weihen die neuen Ersatztrikots ein

Endlich sind die alten hellblauen "Panzer" Geschichte. Unsere neuen Ersatztrikots sind da, diesmal auch mit Hosen. Vielen Dank Familie Dörr!! Die mussten wir dann...[mehr]


14.12.15

B-Mädels erringen ersten Heimsieg der Saison.

Endlich ist der Bann gebrochen. Nach 3 gewonnen Auswärtsspielen und 3 verlorenen Heimspielen waren die Mädels gegen den TSV Katzwang zum ersten mal auch zu Hause erfolgreich....[mehr]


16.07.15

36 Grad und es war noch heißer….

Am heißesten Tag des Jahres brachen die B-Mädels um 8 Uhr früh zu ihrem ersten Beach-Handball Turnier auf. Gastgeber war der HC-Hersbruck.   Wir mussten uns erst mal mit den...[mehr]


04.02.15

Gute Stimmung trotz schwieriger Saison bei den B-Jugend Handballern

Dass  für unsere junge Mannschaft der Start in der B-Jugend schwierig sein würde,  war uns zu Beginn der Saison klar. Die meisten Gegner sind im Schnitt 1 Jahr älter....[mehr]


11.01.15

Weibl. B-Jugend erringt dritten Saisonsieg

Der Tabellendritte TSV Wendelstein versprach eine harte Nuss zu werden. Zu Saisonauftakt hatten die Wendelsteiner deutlich gewonnen. Doch diesmal wollten wir uns das Heft nicht...[mehr]


06.12.14

B-Mädels machen noch einen Tabellenplatz gut

Am 06.12.14 trafen wir zum zweiten Mal in dieser Saison auf den TV Gunzenhausen. Das Hinspiel hatten wir mit 5:9 Punkten knapp verloren. Dieses Mal lief es von Anfang an besser....[mehr]


29.11.14

4. Heimspiel weibl. B-Jugend am 29.11.2014

Beim 4. Heimspiel in dieser Saison ist der Knoten endlich geplatzt. Unterstützt durch Aushilfe aus der C-Jugend und unsere neue Nr. 10 , Anja Hertlein, hatten wir trotz Ausfalls...[mehr]


22.09.14

Handball B-weiblich: Mit neuem Trainer und Betreuerteam in die neue Saison

Das letzte Jahr als C-Jugend haben wir mit einem beachtlichen 6. Platz in der Tabelle abgeschlossen. Trainerin Elfriede Falk hat die noch unerfahrene Mannschaft geformt und...[mehr]