Aktuelles

28.12.18

Männliche D-Jugend der Handballer spitze!

Und tatsächlich haben die Jungs es geschafft zu „putzen“, was das Training für Kathrin oft nicht unbedingt einfacher machte. Wer unserer Aufforderung in der letzten Vereinszeitung...[mehr]


12.03.16

Handball - D männlich

Heiße Schlussphase[mehr]


28.02.16

Handball - D-Jugend Männlich

Sieg auf ganzer Linie[mehr]


30.01.16

D Männlich - Furioser Rückrundenstart in der Bezirksliga

Im ersten Spiel trafen die Jungs auf die Mannschaft aus Forchheim. Von Beginn an war es eine schnelle Partie. Zur Halbzeit konnte ein kleiner Vorsprung zum 8:5 herausgespielt...[mehr]


12.12.15

Handball D-Jugend männlich: Tabellenerster!!!

Die Jungs starteten ins 1. Spiel gegen Eltersdorf unkonzentriert. Es gab viele ungenaue Pässe und die Partie war sehr zerfahren. Auch die Abwehr war nicht stabil, sodass die...[mehr]


05.12.15

D-Jugend männlich - Die Siegesserie reißt nicht ab!

Im 1. Spiel standen die Jungs dem SV Buckenhofen II gegenüber. Wie zu erwarten war es ein sehr einseitiges Spiel. Zuerst durften die „alten“ Hasen ran und einen kleinen...[mehr]


22.11.15

D-Männlich Heimturnier am 14.11.2015

Und schon wieder 2 Siege eingefahren! Vor heimischem Publikum begann das 1. Spiel gegen den DJK Erlangen noch etwas verschlafen. Doch kaum hatten die Jungs die...[mehr]


11.10.15

D-Jugend Turnier am 10.10.2015

2. Turnier und die Erfolgsserie geht weiter. Allerdings war der Sieg im ersten Spiel harte Arbeit. Der HSG Erlangen/Niederlindach II erwies sich als ebenwürdiger Gegner. Es war...[mehr]


06.10.15

Furioser Saisonstart der Handball D-Jugend männlich

Im 1. Spiel trafen die Jungs auf den DJK Erlangen. Zu Beginn der 1. Halbzeit fand noch ein Abtasten beiderseits statt, das Spiel war ausgeglichen aber schnell. Zum Ende der 1....[mehr]


02.03.15

Turnier am 01.03.2015 in Lauf

Das 1. Spiel gegen den TV77 Lauf war wie erwartet nicht zu packen für die Jungs. Die Gegner machten das Spiel sehr schnell. In der ersten Halbzeit konnten unsere Spieler noch...[mehr]


30.01.15

Weihnachtsfeier der Jugendhandballabteilung

Eine Weihnachtsfeier der ganz besonderen Art erlebte die Jugendhandballabteilung. Statt Lebkuchen und Kinderpunsch gab es ein Handballspiel des HC Erlangen in der Nürnberger Arena[mehr]


11.01.15

D-Jugend männlich: Turnier in Auerbach am 11.01.2015

In der Rückrunde spielen die Jungs nun eine Klasse höher, in der Bezirksliga. Hier treffen wir auf die Mannschaften SG Auerbach/Pegnitz, HC Hersbruck e.V., TV 77 Lauf, SG...[mehr]


20.12.14

Turnier der männlichen D-Jugend am 20.12.2014

Heute waren wir noch einmal in der Europakanalhalle in Erlangen zu Gast. Zuerst durften wir wieder gegen den HC Erlangen antreten. Das Spiel startete sehr vielversprechend. Beide...[mehr]


06.12.14

Heimturnier D-Jugend männlich 06.12.2014

Unter heimischem Publikum durften sich heute unsere Jungs, unterstützt durch die Mädels aus der D- und E-Jugend, präsentieren. Das 1. Spiel gegen den HC Erlangen startete jedoch...[mehr]


22.11.14

Turnier der D-Jungs in Eltersdorf am 22.11.2014

Heute mussten wir im ersten Spiel gegen unseren „Angstgegner“ HC Erlangen antreten, gegen die wir das letzte Mal ziemlich Federn lassen mussten. Dies kursierte in den Köpfen der...[mehr]


28.10.14

Turnier in Erlangen der männlichen D-Jugend am 18.10.2014

1. Spiel gegen Erlangen-Niederlindach In der ersten Halbzeit unter der offenen Deckungsform war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide Seiten hatten klasse Möglichkeiten. Zur...[mehr]


13.10.14

D Jugend (m) startet in die Saison

Endlich begann auch für die männliche D-Jugend der Spielbetrieb. Alle haben schon darauf hingefiebert und waren voller Vorfreude. Mit Unterstützung von 4 Mädels ging es ins erste...[mehr]


06.04.14

Super Saisonabschluß der D-Jugendmädels

Unser letzter Spieltag am 29.03.2014 führte uns noch einmal nach Erlangen. Die zwei Spiele gegen Amberg und Erlangen spielte unsere Mannschaft wieder in Blau (um jeglichen...[mehr]


22.03.14

Selbst unfair-pfeifende Schiedsrichter können die D-Jugend-Mädels nicht aufhalten

  Am vorletzten Spieltag unserer D-Jugend-Handballerinnen mussten wir nach Postbauer-Heng fahren, um dort die Spiele gegen Rohr/Pavelsbach und Eckental zu bestreiten. Um...[mehr]