Aktuelles

28.12.18

E-Jugend der Handballer bestreitet tolle Hinrunde

Eine tolle Hinrunde liegt hinter uns, in der die Kinder tatsächlich in jedem Spiel als Sieger vom Platz gingen. Viele Partien waren eindeutig, doch auch die knappen konnten wir...[mehr]


26.03.18

E-Jugend - Klasse Saison

Unsere Spielerinnen und Spieler waren alle heiß auf die Rückrunde. Dann ergab sich gleich die Gelegenheit, dass wir für eine Mannschaft bei einem Turnier einspringen konnten. Im...[mehr]


03.01.18

E-Jugend - Super Hinrunde

Eine spannende und äußerst erfolgreiche Hinrunde liegt hinter uns. Unsere Jungs und Mädels waren bei 3 Turnieren am Start und wurden bei allen Spielen für ihren Einsatz belohnt.[mehr]


11.12.16

Unterwegs auf Turnieren!

Hier ein paar Bilder ...


29.11.15

Berichte der gemischten Handball E-Jugend

Die gemischte E-Jugend trainiert seit Ostern mit neuer Trainerin Katrin Watzinger und seit September wird Katrin von Sophie Munkert unterstützt, danke dafür Sophie. Die Mädels und...[mehr]


17.03.15

E-Jugend gemischt – Letzter Spieltag am 15.03.15 in Hilpoltstein

Zum letzten Spieltag der Saison ging es nach Hilpoltstein. Unsere Trainerinnen wurden an diesem Tag hervorragend von Franzi Wild vertreten. Seit Februar wird in der ersten...[mehr]


31.01.15

E-Jugend gemischt - Erfolgreiches Heimturnier am 31.01.15

  Am zweiten Spieltag der Rückrunde durften wir bereits unser Heimturnier abhalten. Zu Gast waren die Mannschaften des HC Hersbruck, der DJK Erlangen und des TV...[mehr]


30.01.15

Weihnachtsfeier der Jugendhandballabteilung

Eine Weihnachtsfeier der ganz besonderen Art erlebte die Jugendhandballabteilung. Statt Lebkuchen und Kinderpunsch gab es ein Handballspiel des HC Erlangen in der Nürnberger Arena[mehr]


25.01.15

E-Jugend gemischt - Start in die Rückrunde geglückt

Zur Rückrunde tritt die E-Jugend als gemischte Mannschaft an. Die Mädels brauchten neue Herausforderungen. Dass sie am 25.01.15 zum ersten Spieltag gleich den krankheitsbedingten...[mehr]


06.10.14

Die Saison hat wieder begonnen – Erstes Turnier der weiblichen E-Jugend am 04.10.2014 in Eltersdorf

Erwartungsvoll fuhr die weibliche E-Jugend zum ersten Turnier der Saison nach Eltersdorf. Als Gegner warteten dort die Mannschaften des HC Forchheim und des HC Erlangen. Gelassen...[mehr]


22.03.14

Heimturnier der weiblichen E-Jugend am 22.März 2014 in Diepersdorf

  Das Turnier begann aufregend, da Erlangen-Niederlindach Kommunkationsprobleme im Vorfeld hatte und deshalb erst  mit 45 Minuten Verspätung anreiste.  Das führte...[mehr]


14.09.13

Handball: E-Jugend Trainingslager

Zum ersten Mal veranstalteten die Trainer der E-Jugend ein Trainingslager für ihre Jungs und Mädels.[mehr]