Willkommen auf der Seite der Kegler


Im April 1976 wurden die "Russenschieber Diepersdorf" von 18 Herren gegründet. Von acht Frauen, die im Februar 1980 dazugestossen sind, wurde anschliessend eine Damenmannschaft gemeldet. Aktuell nehmen in der Saison 2019/2020 3 Mannschaften am Spielbetrieb teil. 

Aktuelles

04.10.16

Knappe Heimniederlage für Mixed 3

Die Mixed 3 verlor zum Auftakt in die Saison knapp mit 799:813 gegen Gut Holz Happurg mit 14 Holz Rückstand. Die Einzelergebnisse im Überblick: für Diepersdorf spielten Rosi...[mehr]


28.09.16

Herren 1 - Sieg zum Auftakt

Zum Auftakt in die neue Saison gewannen die Herren zuhause gegen den  Altdeutschen KK mit 1674:1630 Holz.Obwohl man von Anfang an einen Rückstand hatte konnte dann...[mehr]


15.09.16

Mixed 2 siegt zum Saisonanfang zuhause

Zum Saisonstart gelang der Mixed 2 zuhause ein Heimerfolg. Der Gegner Altdeuscher KK 1 wurde mit 1618 : 1506 besiegt.Am Anfang lag man zwar zurück ,konnten aber in den nächsten 3...[mehr]


Bericht %s bis %s von %s