Willkommen auf der Seite der Kegler


Im April 1976 wurden die "Russenschieber Diepersdorf" von 18 Herren gegründet. Von acht Frauen, die im Februar 1980 dazugestossen sind, wurde anschliessend eine Damenmannschaft gemeldet. Die neue Saison startet unter Einhaltung der Coronavorschriften ab September 2020.Aktuell nehmen in der Saison 2020/2021 3 Mannschaften am Spielbetrieb teil. 

Aktuelles

Mannschaft 1 in der Qualifikation zur Pokalhauptrunde gescheitert

Am gestrigen Donnerstag stand das Qualispiel um den Einzug in die Pokalhauptrunde bei Gut Holz 87  in Röthenbach an.

Leider hatte man diesmal keine Chance und verlor mit 877 zu 826 Holz die Partie.

Man kann sich nun voll und ganz auf die Punkterunde konzentrieren.

Bester Einzelkegler auf unserer Seite war Jörg Schl. mit 220 Holz .

Niederlagen für Mannschaft 1 und Mannschaft 3

Der gestrige Kegelabend verlief für die Mannschaften 1 und 3 nicht so wie man sich das vorgestellt hat.

Mannschaft 1 verlor das Punktespiel zuhause gegen der FVR Röthenbach 2 mit 833:867 Holz. Trotz geschlossener Mannschaftsleistung reichte es nicht zum Sieg. Die Einzelergebnisse im Überblick:

Rackisch M. 200 Holz, Fiedler F. (Ersatz) 216 Holz und damit Mannschaftsbester, Mauer R. 205 Holz und Herbst J. als Schlussmann 212 Holz.

Unsere Mannschaft 3 war auswärts zum Pokalspiel bei den Flotten Zerm 1 zu Gast.Leider verlor man dort mit 781:726 Holz. Bester Kegler auf unserer Seite war Schlusskegler Thäter H. mit sehr guten 210 Holz.

Damit ist die 3. Mannschaft aus den Pokal ausgeschieden. Nun bleiben die Hoffnungen auf die Mannschaft 2.

Wann hier die 1. Runde gespielt wird ist noch offen.

Weiterhin allen Keglerinnen und Kegler Gut Holz und Gesundheit bei den derzeit schwierigen Zeiten.

Spielbetrieb wird ab sofort eingestellt