Start in den Frühling bei der Nordic-Walking Abteilung

Der lange Winter ist nun vorbei und langsam kommen unsere Walkerinnen wieder lieber zum Laufen.

Während der Wintertage war die Teilnahme so gering, wie nie zuvor. Schuld war schon der strenge Winter und die Massen an Schnee, die das Laufen nicht gerade einfach gemacht haben. Trotzdem hat ein kleineres Häufchen von Unentwegten immer wieder den Mut aufgebracht zum Treffpunkt zu kommen und es gab nur in den letzten Wochen, durch vereiste Wege Ausfälle. Nun ist es ja wieder sonniger und wärmer und es macht auch viel Spass jetzt zu laufen.

Es stehen wieder einige Events an und ich hoffe, dass die Teilnahme entsprechend gut sein wird. Am 03.oder 10.April laufen wir wieder nach Ungelstetten ins Kaffee "Alte Scheune". Am 18. April wird ein Teil unserer Gruppe wierder beim "Obermain-Marathon" in Staffelstein dabei sein und am Donnerstag, den 29.April feiern wir in der Sportgaststätte unser 5-jähriges Bestehen.

Ab Montag, den 29.März, also mit Beginn der Sommerzeit gelten wieder folgende Laufzeiten. Montag und Donnerstag um 19.00 Uhr ab Industriegebiet (Fa. Möderer) und am Dienstag um 9.00 Uhr an der Kläranlage.

Wir hoffen auf eine schöne Saison und würden uns auch wieder über "Neue" sehr freuen.

Günther

Bilder vom Saisonstart finden Sie hier