Wochenendskifahrt Ski und Wanderabteilung 2010

Vom 5. bis 7. März 2010 machten wir mit insgesamt 19 Teilnehmern unsere traditionelle Wochenendskifahrt nach Friesach in der Steiermark.

Einige fuhren bereits am Freitag früh los, andere Teilnehmer, die z.T. noch schulpflichtige Kinder hatten, machten sich erst am Nachmittag auf den Weg. Am Abend trafen wir alle zusammen. Nach dem gemeinsamen Abendessen saßen wir gemütlich beisammen. Sebastian und Philip unterhielten uns musikalisch.

Am nächsten Tag ging es auf die Piste. Trotz leichtem Schneefall sind wir viel Ski gefahren. Am Abend gab es für alle leckere Suppe und Kalbsrouladen. Anschließend gemütliches Beisammensein bei Musik. Am Sonntag ging es zeitig auf die Piste. Bei herrlichem Sonnenschein, wolkenlosem Himmel, tollen Schneeverhältnissen und idealen Pisten, erlebten wir einen super Skitag.

Im Laufe des Nachmittages beendeten wir das Wochenende und traten die Heimreise an.