Ladies Fitness

Auch weiterhin freuen wir uns über viele „Fitness-Begeisterte“ Frauen, die sogar bei tropischer Hitze in die Halle kommen, um noch mehr zu schwitzen.

Ob jung oder „reifer“, ob mit Fitness Erfahrungen oder ohne, bei uns ist jeder herzlich willkommen, der Spaß und Freude an der Bewegung hat und ab und zu auch mal kräftig lachen möchte. Lustig ist es nämlich immer bei uns. In diesem Rahmen möchte ich auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an meine super Vertretungen aus unserer Gruppe sagen, die es durch ihren Einsatz verhindert haben, dass die eine oder andere Trainingseinheit abgesagt werden musste. Ich denke, daran zeigt sich, dass wir ein super Team sind und es sich auf jeden Fall lohnt, einmal bei uns vorbeizuschauen! Wer pünktlich zum Sommerurlaub noch perfekter in seinem Bikini aussehen möchte, schnappt sich eine Matte und kommt vorbei, bevor wir uns am 15. Juli in die Sommerpause verabschieden. Im September geht’s dann aber natürlich weiter!

Die Trainingszeiten sind weiterhin immer am Montag von 18.30 – 19.30 Uhr.

Linda Scharrer

Auch wir von der Verwaltung möchten uns natürlich dem Dank von Linda an Maria Hirschmann und vor allem an die jüngsten Mädels in der Gruppe, Anna Neubauer und Anja Grasser, anschließen. Es ist nicht selbstverständlich, dass so junge Mädels sich das zutrauen.

G.Ulbricht