E-Jugend der Handballer bestreitet tolle Hinrunde

Eine tolle Hinrunde liegt hinter uns, in der die Kinder tatsächlich in jedem Spiel als Sieger vom Platz gingen. Viele Partien waren eindeutig, doch auch die knappen konnten wir durch unsere verschiedenen Torschützen für uns entscheiden. Teil der siegreichen Mannschaft sind Jana, Julia, Lena H., Lena A., Amira, Felicitas, Maximilian, Marius, Paul, Valentin und Ella.

Wir freuen uns auf die Rückrunde und die Jungs und Mädels über viele Fans und kräftiges Anfeuern, bei folgenden Turnieren:

Am 26.01. ab 10 Uhr beim Heimturnier in Diepersdorf

Am 03.02. ab 10 Uhr in Berching

Am 17.02. ab 10 Uhr in Winkelhaid

Am 23.02. ab 10 Uhr wieder in Diepersdorf

Am 07.04. ab 9 Uhr in Niederlindach

Vielen Dank auch an euch liebe Eltern für die Fahrdienste und eure tolle Unterstützung bei den Heimturnieren. Die Kinder sind wirklich glücklich über jede Motivation von der Tribüne.